• Jobs Job bei Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG

Maschinenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Druckweiterverarbeitung

Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG

Sankt Leon-Rot

Sankt Leon-Rot

Nussbaum Medien ist Marktführer für Amtsblätter und wöchentliche Lokalzeitungen in Baden-Württemberg, die in über 380 Kommunen mit einer wöchentlichen Auflage von über 1 Mio. Exemplaren erscheinen. Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Druckerei-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Maschinenführer/ Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Druckweiterverarbeitung in Vollzeit (38 Stunden/Woche) am Standort St. Leon-Rot Ihre Arbeitstage Von Montag bis Freitag im 2-Schichtbetrieb Ihre Aufgaben Selbstständige Einstellung, Bedienung und Überwachung des Versandraums Optimierung der Produktionsabläufe Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Sämtliche anfallende Tätigkeiten in der Druckerei Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Genauigkeit Sie arbeiten gerne im Team und sind flexibel Das bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. JobRad, Gesundheitskurse Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! nussbaum-medien.de/karriere Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH undamp; Co. KG Opelstraße 29 · 68789 St. Leon-Rot www.nussbaum-medien.de

Maschinenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Druckweiterverarbeitung
   Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG (Sankt Leon-Rot)

Volontär Digital und Print (m/w/d)
   Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG (Sankt Leon-Rot)

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) für unsere Pflegee
   Diakonie Düsseldorf (Benrath)

Teamassistenz (m/w/d) in der DKTK-Koordinierungsstelle am DKFZ in Heidelberg
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Heidelberg)

(Junior) Technical Sales (m/w/d)
   ECS Engineering Consulting und Solutions GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)